Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen

Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und ...

Contenu

Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden vor das Problem gestellt, mit den Potenzialen ausländischer Konkurrenten im Wettbewerb zu stehen. Phillipp Kruse analysiert die Besonderheiten von KMU wie Ressourcenknappheit, Unternehmer-Management, etc. und leitet Implikationen in Form möglicher Erfolgsfaktoren ab.

Informations bibliographiques

août 2009, env. 234 pages, Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-1860-4

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing

Afficher tout

Autres titres sur ce thème