Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung

Contenu

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können.

Das Buch unterstützt Marketingverantwortliche bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt, worauf es in der Praxis ankommt.

  • Rund 150 Schaubilder
  • Viele Beispiele
  • Erläuterungen und Definitionen
  • Empirische Befunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die 6. Auflage wurde durchgehend aktualisiert und um die Einbindung von Web- 2.0 -Themen, speziell Kommunikation mit Social Media, ergänzt. Außerdem neu: ein umfangreicher Teil mit ausführlichen Fallstudien der Integrierten Kommunikation mit Beispielen u.a. aus den Bereichen Bank und Finanzdienstleistung, Energieversorgungsunternehmen und Luftfahrt.

Informations bibliographiques

octobre 2014, 777 pages, Allemand
Schaeffer-Poeschel
978-3-7910-3340-2

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème