Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Handbuch Markenführung

Publié par:Franz-Rudolf Esch

Contenu

In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenfuhrung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Praferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert fur das Unternehmen. Deshalb hat die Markenfuhrung zwei Storichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fuhlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Geschaftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach auen ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenstandig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Praferenzen fur die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen.

Informations bibliographiques

juin 2019, Springer Reference Wirtschaft, Allemand
GABLER
9783658133429

Mots-clés

Autres titres sur ce thème