Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser wissenschaftlichen Arbeit wird die Aufgabenstellung „Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente – eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit der Mustermann Event-Agentur“ unter Einbindung verschiedener Aspekte des Marketingmix erörtert. Im Zuge dessen wird zunächst im Theorieteil unter anderem auf den Marketingmix eingegangen. Dazu zählen die Produktpolitik, die Preispolitik, die Distributionspolitik und die Kommunikationspolitik. Im Anschluss werden ausgewählte Aspekte des Marketingmix anhand des Unternehmens Mustermann Event-Agentur analysiert. Zum Schluss wird auf die Wettbewerbsfähigkeit dieser Agentur eingegangen.

Informations bibliographiques

février 2019, 19 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668883185

Mots-clés

Autres titres sur ce thème