Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter ...

Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, , Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschließend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel.Note: 1,3

Informations bibliographiques

octobre 2018, 18 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668816664

Mots-clés

Autres titres sur ce thème