Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Funktionsprinzip und Grundmodelle des Affiliate-Marketings

Funktionsprinzip und Grundmodelle des Affiliate-Marketings

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Fakultät Karl-Scharfenberg), Veranstaltung: Betriebswirtschaftliche Prozesse in Unternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit setzt sich deskriptiv mit den Grundmodellen des Affiliate-Marketings von der betrieblichen Seite der Unternehmen auseinander. Das Affiliate-Marketing wird zunächst definiert, es wird auf die betriebswirtschaftliche Relevanz dessen eingegangen und die Bausteine dafür skizziert. Im Anschluss erfolgt ein kleiner Exkurs in den rechtlichen Bereich, welcher die Grundlage für das Kapitel "Vertriebswege und Modelle" bildet. Im Fazit wird die Arbeitsweise sowie die inhaltliche Darstellung reflektiert und ein Ausblick gegeben.

Informations bibliographiques

septembre 2022, 20 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346727527

Mots-clés

Autres titres sur ce thème