Ergebnisse, Tendenzen und Wertstellungen der Erfolgsmessung im Bildungscontrolling der Weiterbildung
Neue Tendenzen in der Erfolgsmessung, im Bildungsprozess und im Aufbau von Kennzahlen
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, , Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Arbeitsbereich werden die markanten aktuellen Ergebnisse aus dem Themengebiet Bildungsmanagement/Bildungscontrolling in der Weiterbildung aus unternehmerischer Sicht herausgearbeitet. Die Schwerpunkte der Untersuchung liegen dabei auf Wertstellung und Erfolgsmessung im Bildungscontrolling sowie auf dem Aufbau von Kennzahlen. Der Bildungsprozess wird in allen Unternehmen individuell formuliert, im Kern fokussieren sich die meisten Definitionen auf ähnliche Inhalte, wobei die detaillierte Ausgestaltung der Bildungsmaßnahmen maßgeblich von der Zielsetzung und Unternehmensgröße abhängt.
février 2016, 21 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668162280