Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Erfolgsfaktoren für Crossmedia Storytelling

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Formen und Wirkungsweisen des Storytellings aufzuzeigen. Ebenso sollen die Merkmale des Crossmedia Storytelling vorgestellt werden. Im Anschluss gilt es die Erfolgsfaktoren eines wirkungsvollen Crossmedia Storytellings anhand von Steve Jobs bzw. des Apple-Konzerns darzustellen. Zunächst werden in Kapitel 2 die unterschiedlichen Formen und Wirkungsweisen des Storytellings vorgestellt. Ebenso sollen die Merkmale des Crossmedia Storytellings dargestellt werden. Es folgt eine kurze Beschreibung der Person von Steve Jobs und dem von ihm und Steve Wozniak gegründeten Unternehmen Apple.

Informations bibliographiques

juillet 2021, 11 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346446459

Mots-clés