Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Erfolgsfaktoren für Crossmedia Storytelling

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Formen und Wirkungsweisen des Storytellings aufzuzeigen. Ebenso sollen die Merkmale des Crossmedia Storytelling vorgestellt werden. Im Anschluss gilt es die Erfolgsfaktoren eines wirkungsvollen Crossmedia Storytellings anhand von Steve Jobs bzw. des Apple-Konzerns darzustellen. Zunächst werden in Kapitel 2 die unterschiedlichen Formen und Wirkungsweisen des Storytellings vorgestellt. Ebenso sollen die Merkmale des Crossmedia Storytellings dargestellt werden. Es folgt eine kurze Beschreibung der Person von Steve Jobs und dem von ihm und Steve Wozniak gegründeten Unternehmen Apple.

Bibliografische Angaben

Juli 2021, 11 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346446459

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema