Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Erfolgsfaktor Mittelstand

Erfolgsfaktor Mittelstand

Kunden gewinnen, Märkte erobern - Strategien und Impulse für KMU und Soloselbständige

Contenu

<p>In einer Zeit tiefgreifender Veränderungen stehen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor besonderen Herausforderungen. Dieses Buch bietet praktische Unterstützung, wie sie sich mit Marketing und Vertrieb in der digitalen Welt behaupten sowie neue Kunden gewinnen und binden können. Es zeigt zudem, welche Vorteile KMU gegenüber größeren Wettbewerbern ausspielen können.</p> <p>Anhand von Fallbeispielen aus verschiedenen Branchen werden konkrete Lösungen für unterschiedliche Herausforderungen vorgestellt. Verständliche Erläuterungen, kompakte Zusammenfassungen und nützliche Checklisten erleichtern die Umsetzung in die betriebliche Praxis.</p> <p>Ob familiengeführtes Hotel, Einzelhändler oder Dienstleister – “Erfolgsfaktor Mittelstand” liefert Ihnen wertvolle Impulse und praxiserprobte Methoden, um Ihr Unternehmen fit für die Zukunft zu machen und langfristig erfolgreich zu sein!</p>

Informations bibliographiques

décembre 2024, 180 Pages, Allemand
GABLER
9783658458515

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème