Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen

Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen

Contenu

Dieses Special Issue untersucht, ob und in welchem Ausmaß größenbedingte Unterschiede eine Rolle für das Management von mittelständischen Unternehmen spielen. Die Beiträge zeigen den Stand der aktuellen Diskussion und führen darauf aufbauend fundierte empirische Überprüfungen durch, aus denen sich unmittelbar Empfehlungen für das Management mittelständischer Unternehmen ableiten lassen.

Informations bibliographiques

décembre 2007, env. 124 pages, ZfB Special Issue, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-0799-8

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: ZfB Special Issue

Afficher tout

Autres titres sur ce thème