Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Direct Marketing

Direct Marketing

Contenu

Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.

Informations bibliographiques

septembre 2007, env. 177 pages, ZfB Special Issue, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-0728-8

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: ZfB Special Issue

Afficher tout

Autres titres sur ce thème