Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen

Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen

Inhalt

Dieses Special Issue untersucht, ob und in welchem Ausmaß größenbedingte Unterschiede eine Rolle für das Management von mittelständischen Unternehmen spielen. Die Beiträge zeigen den Stand der aktuellen Diskussion und führen darauf aufbauend fundierte empirische Überprüfungen durch, aus denen sich unmittelbar Empfehlungen für das Management mittelständischer Unternehmen ableiten lassen.

Bibliografische Angaben

Dezember 2007, ca. 124 Seiten, ZfB Special Issue, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-0799-8

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: ZfB Special Issue

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema