Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Einkauf 4.0

Digitale Transformation der Beschaffung

Contenu

<p>Durch die Verbreitung von künstlicher Intelligenz (KI) werden die Auswirkungen von Digitalisierung im Beschaffungsumfeld immer greifbarer. In diesem <em>essential </em>wird – nun in der 3. Auflage – die digitale Transformation des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsmöglichkeiten, auch durch KI, hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie für den Einkauf anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt.</p> <p>Stimmen zur 3. Auflage:</p> <p><em>„Klare Struktur, praxisnah, zielorientiert. Der Einkauf 4.0-Ansatz hat uns vielfältige wichtige Impulse zur Weiterentwicklung gegeben!“</em></p> <p>Don Stenden, Director Global Procurement, Autoscout24 Group</p> <p><em>„Eine kompakte Navigationshilfe für den ‚Dschungel‘ der Digitalisierung und auch für unser Supply Chain Management“</em></p> <p>Massimo Lorenzini, VP SCM, Webasto SE</p> <p>&nbsp;</p>

Informations bibliographiques

février 2025, 30 Pages, essentials, Allemand
GABLER
9783658469672

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème