Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

E-Privacy, Datenschutz und Marketing. Der Einfluss zukünftiger Verordnung auf die Marketingbranche

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Einfluss der zukünftigen E-Privacy Verordnung auf die Marketingbranche analysiert werden.In der heutigen Marketingbranche wird vermehrt auf technologische Ansätze gesetzt um einen Nutzer zu tracken um ihm passendere Werbung zu zeigen. Dafür werden Cookies benutzt und dies könnte sich durch die E-Privacy Verordnung ändern. Denn durch die E-Privacy Verordnung soll es nur möglich sein, Daten, die bei der Benutzung von Diensten benötigt werden zu verarbeiten. Des Weiteren sollen Dienste erst durch eine explizite Genehmigung Cookies setzen dürfen.

Informations bibliographiques

août 2020, 16 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346225856

Mots-clés

Autres titres sur ce thème