Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära

Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära

Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey

Contenu

<div>Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen ihre Onlinekampagnen erfolgreich planen und umsetzen können – auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies. Kampagnen auf Social-Media-Plattformen, in Suchmaschinen und mittels Display-Werbung können nach wie vor effektiv sein, wenn potenzielle Kund:innen gezielt angesprochen werden.&nbsp;</div><div>Die Autoren zeigen, wie das auch ohne Cookies funktioniert: Die Entwicklung einer „Minimum Viable Persona“ und die Definition von Kampagnengruppen entlang der Customer Journey spielen dabei zentrale Rollen. Für jeden Touchpoint auf dem Weg zum Kaufabschluss müssen Etappenziele definiert&nbsp;werden, wodurch Effektivität und Effizienz der Maßnahmen leicht überprüft werden können.</div><div>Ein Werk für Marketingverantwortliche, die nach Lösungen in der Post-Cookie-Ära suchen, um ihre Zielgruppen weiterhin ohne Streuverluste zu erreichen.</div>

Informations bibliographiques

mars 2024, Allemand
GABLER
9783658439903

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème