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Dialog!

Leitfaden für Facebook, Instagram, X, TikToK, LinkedIn, YouTube und Co. Socia-Media-Strategien für Behörden, Parlamente, Parteien, Politiker, Bildungs- und Kultureinrichtungen, Feuerwehren und viele mehr

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Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren - egal ob groß oder klein, mit mehr und mit weniger Budget und Personal. Erfahren Sie, wie Facebook, X, Instagram und Co. keine "Zusatzbelastung" sind, sondern ein funktionierendes und sehr effizientes Hilfsmittel, um Menschen zu erreichen. Mehr an Bewerbern, eine Erhöhung der Wahl- oder Bürgerbeteiligung, ein besseres Image oder die beste Werbung für die eigenen Bürgerangebote. Alles ist möglich. Aus dem Inhalt: Dialog auf Social Media - aber richtig Welches soziale Netzwerk passt zu uns Organisation Ihres Social-Media- Teams Die richtige Social-Media-Strategie Storytelling für Behörden und Politik Amtfluencer und Politfluencer Recruiting über Social Media - Do's & Don'ts Krisenkommunikation Umgang mit Hass im Netz ... und über 200 Best Practices Interviews mit den besten Behörden und Politikerinnen und Politikern in Social Media Die Fachpresse zur Vorauflage: dirico: 'Ein neues Standardwerk für die Arbeit von Behörden in den Sozialen Medien.' Prof. Dr.-Ing. David Zellhöfer, HWR Berlin: 'Das Buch bietet eine Vielzahl gut nachvollziehbarer und inspirierender Praxisbeispiele. Ideal für Praktiker und Führungskräfte.' Website Boosting: 'Für alle Online-Teams in Behörden ein echtes MUSS, für Funktionsträger in anderen Branchen sicher eine Inspiration.'

Informations bibliographiques

avril 2025, env. 450 Pages, Allemand
Rheinwerk
978-3-367-10466-6

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