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Das UWG als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen

Mit den Schwerpunkten bei „irreführender und vergleichender Werbung“ (§§ 5,6 UWG)

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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Hier liegt ein Unterrichtsentwurf für das Fach Warenbezogene Prozesse (Lernfeld 5), Berufskolleg für die Lerngruppe Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel 06 (Unterstufe) mit dem Thema "Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) als Grundlage für die Entwicklung von Werbemaßnahmen – mit den Schwerpunkten bei <irreführender und vergleichender Werbung> (§§ 5,6 UWG)" vor.1. Angaben zur Lerngruppe31.1 Lerngruppenzusammensetzung 31.2 Besonderheiten der Lerngruppe31.3 Ausprägungen der Kompetenzbereiche in der Lerngruppe41.4 Unterrichtseinsatz in der Klasse42. Didaktisch-methodische Analyse52.1 Vorgaben der Richtlinien/ Legitimation des Themas52.2 Einordnung der Unterrichtsstunde in die Unterrichtsreihe62.3 Hauptintention72.4 Didaktische Transformation72.5 Ganzheitliche Betrachtung des Unterrichtsstoffes93. Lernziele104. Geplanter Unterrichtsverlauf115. Literatur- und Quellenverzeichnis126. Anhang13

Informations bibliographiques

octobre 2007, 19 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783638839631

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