Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Corporate-Influencer-Programme

Corporate-Influencer-Programme

So gewinnen Unternehmen Mitarbeitende als digitale Markenbotschafter für LinkedIn

Contenu

<p class="MsoNoSpacing" style="margin: 0cm; margin-bottom: .0001pt;"><span style="font-size: 11.0pt; font-family: 'Calibri',sans-serif;">Dieses <em>essential</em> bietet eine fundierte Analyse und praktische Hinweise zur erfolgreichen Implementierung von Corporate-Influencer-Programmen auf LinkedIn. Es beleuchtet die entscheidenden Einflussfaktoren, die Mitarbeitende motivieren, als digitale Markenbotschafter f&uuml;r ihr Unternehmen zu agieren und zeigt auf, wie Unternehmen diese Potenziale optimal nutzen k&ouml;nnen.</span></p> <p class="MsoNoSpacing" style="margin: 0cm; margin-bottom: .0001pt;"><span style="font-size: 11.0pt; font-family: 'Calibri',sans-serif;">In einer detaillierten Conjoint-Analyse werden die Rahmenbedingungen f&uuml;r erfolgreiche Programme untersucht &ndash; von besonderer Bedeutung ist dabei eine moderne und gelebte Unternehmenskultur. F&uuml;r alle Verantwortlichen in der Unternehmenskommunikation, HR und Marketing, die ihre Strategien im Bereich Corporate Influencing optimieren und langfristig eine positive Arbeitgebermarke aufbauen wollen.</span></p>

Informations bibliographiques

mai 2025, 40 pages, essentials, Allemand
GABLER
9783658479824

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème