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Corporate Hospitality bei Sportevents

Corporate Hospitality bei Sportevents

Konzeption eines Wirkungsmodells

Contenu

Corporate Hospitality hat sich in den zurückliegenden Jahren zu einem bedeutenden Finanzierungsinstrument für Sporteventveranstalter und zu einem beliebten Kommunikationsinstrument für Unternehmen entwickelt. Untersuchungen zu den spezifischen Wirkungszusammenhängen dieses Instruments im Relationship-Marketing liegen bisher nur in Ansätzen vor. Stefan Walzel erarbeitet daher zunächst ein konsistentes Evaluationsmodell mit Fokus auf die beziehungstheoretischen Konzepte der affektiven und konativen Wirkungen. Im zweiten Schritt schlägt er alternative Forschungsdesigns zur empirischen Effizienzmessung von Corporate Hospitality bei Sportevents auf der Grundlage des Modells vor.

Informations bibliographiques

août 2011, 207 pages, Event- und Impaktforschung, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-3216-7

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Mots-clés

Autres titres de la collection: Event- und Impaktforschung

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