Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Branding mit LinkedIn

Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Social Selling, Social Recruiting und Content mit KI

Contenu

Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Inkl. vieler Tooltipps und praktischen Tutorials. Neu in dieser Auflage: Social Recruiting und der Einsatz von künstlicher Intelligenz für Deine Posts.

Aus dem Inhalt:

LinkedIn für den Markenaufbau
Grundlagen Social Media Marketing mit LinkedIn
Content Creation und Content Marketing
Formate und Beiträge, die überzeugen
Storytelling nutzen
Persönliches Netzwerk erweitern
Mehr Reichweite durch (Corporate) Influencer
Aufbau eines Unternehmensprofils
Social Selling & Social Recruiting
Noch mehr Power: Tools fürs Networking
Gruppen richtig nutzen
Werben auf LinkedIn



Die Fachpresse zur Vorauflage:

t3n: »Mit seinen zahlreichen Best-Practice-Beispielen und Screenshots liefert dieses Buch einen umfassenden Einstieg ins Branding mit LinkedIn.«

121WATT: »Neben der richtigen Vermarktungs-Strategie für deine Marke bekommst du zusätzlich wertvolle Praxistipps für das Erstellen von Inhalten an die Hand. Wir können dir dieses Buch nur wärmstens empfehlen!«

kinkoinvest.de: »Die Stärke des Buches ist neben der Fülle von wertvollen Informationen auch der lockere Schreibstil des Autors. Die vielen Beispielgeschichten bringen Lebendigkeit in die trockene Marketing-Materie.«

Informations bibliographiques

août 2024, 421 Pages, Allemand
Rheinwerk
978-3-367-10299-0

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème