Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung

Aktuelle Beiträge zur Markenforschung

Tagungsband des 3. Internationalen Markentags

Contenu

Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskala zur Messung von Markenimages, den Einfluss der Präsenz von Markenartikeln in Sozialmärkten auf die Markenwahrnehmung und nicht zuletzt über den Einfluss des Marketing-Mix auf die Wiederkaufrate von Marken analysiert anhand von Paneldaten.

Informations bibliographiques

mai 2010, 265 pages, Werbe- und Markenforschung, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2360-8

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Werbe- und Markenforschung

Afficher tout

Autres titres sur ce thème