Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Aktuelle Beiträge zur Markenforschung

Tagungsband des 3. Internationalen Markentags

Inhalt

Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden.

Bibliografische Angaben

Mai 2010, 265 Seiten, Werbe- und Markenforschung, Deutsch
Gabler
978-3-8349-2360-8

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Werbe- und Markenforschung

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema