Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung

Aktuelle Beiträge zur Markenforschung

Tagungsband des 3. Internationalen Markentags

Inhalt

Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskala zur Messung von Markenimages, den Einfluss der Präsenz von Markenartikeln in Sozialmärkten auf die Markenwahrnehmung und nicht zuletzt über den Einfluss des Marketing-Mix auf die Wiederkaufrate von Marken analysiert anhand von Paneldaten.

Bibliografische Angaben

Mai 2010, 265 Seiten, Werbe- und Markenforschung, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2360-8

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Werbe- und Markenforschung

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema