Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche

Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, ...

Inhalt

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit ging es zum einen um die Preisbildung und Kooperation, hier wurden die Preiselastizität der Nachfrage berechnet, sowie die Anlässe der Preisbildung, kostenorientierte Preisbildung und die Konkurenzorientierte Preisbildung betrachtet. Die 2. Aufgabe enthielt die Strategischen Analysemethoden (Five-Force-Modell, Durchführung einer SWOT-Analyse, Erstellung einer SWOT-Matrix, BCG-Portfolio und Produktlebenszyklus sowie ein Fazit).In der 3. Aufgabe ging es um die Corporate Identity von Kieser Training (Interviewanalyse und Marktstrategien).Die 4. Aufgabe beinhaltet das Theme, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Bibliografische Angaben

August 2018, 18 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668770218

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema