Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Erstellung eines Marketingkonzepts für eine neue Nagellackserie. Essie business summer

Erstellung eines Marketingkonzepts für eine neue Nagellackserie. ...

Inhalt

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Ferdinand Porsche FernFH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein Marketingkonzept inklusive einer Kostenkalkulation entwickelt. Das Produkt, um das es geht, ist ein neuer Nagellack, der die Farbe wechseln kann. Ein weiterer Bestandteil ist die Positionierung sowie die Analyse der Konkurrenz.Denn im Bereich der Nagelkosmetik herrscht ein harter Konkurrenzkampf. Es gibt unzählige AnbieterInnen, die neben regulären Kosmetikserien auch Nagellacke in ihrem Sortiment führen und auch bei den gängigen Drogeriemärkten geführt werden. Der Nagellackhersteller führt unter dem Namen des Unternehmens ausschließlich Nagellacke und ist so auch unter Anderem bei den KonsumentInnen bekannt geworden.

Bibliografische Angaben

November 2020, 18 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346303677

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema