Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Erstellung einer Marke. Brand Identität, Logo und Corporate Design

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist, die Ausgangssituation zur Gründung einer Unternehmensberatung im Bereich Sport herauszuarbeiten. Begonnen wird mit der begründeten Wahl des Standortes sowie der Unternehmensform gefolgt von der Entwicklung einer Corporate Identity (Name, Logo, Farben, Slogan). Abgeschlossen wird die Bearbeitung dieser Aufgabe mit der Erarbeitung des Themas Teamentwicklung.

Bibliografische Angaben

Februar 2023, 27 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346808080

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema