Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen

Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in ...

Konzepte und Anwendungsbeispiele

Inhalt

<p>Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation von Marketing- und Vertriebseinheiten. Dabei zielt der Autor immer darauf ab, digitale Ansätze mit den Vorteilen des persönlichen Vertriebs zu verbinden. Durch seine Kompaktheit ermöglicht das Buch Marketing- und Vertriebsexperten, sich sehr schnell mit den wesentlichen Elementen der digitalen Zukunft vertraut zu machen und diese mit ihrem täglichen Handeln zu verbinden.&nbsp;</p>

Bibliografische Angaben

August 2021, essentials, Deutsch
GABLER
9783658348892

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema