Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen

Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in ...

Konzepte und Anwendungsbeispiele

Contenu

<p>Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation von Marketing- und Vertriebseinheiten. Dabei zielt der Autor immer darauf ab, digitale Ansätze mit den Vorteilen des persönlichen Vertriebs zu verbinden. Durch seine Kompaktheit ermöglicht das Buch Marketing- und Vertriebsexperten, sich sehr schnell mit den wesentlichen Elementen der digitalen Zukunft vertraut zu machen und diese mit ihrem täglichen Handeln zu verbinden.&nbsp;</p>

Informations bibliographiques

août 2021, essentials, Allemand
GABLER
9783658348892

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème