Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen

Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von ...

Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen

Inhalt

Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte.

Bibliografische Angaben

Februar 2012, 337 Seiten, Innovatives Markenmanagement, Deutsch
GABLER
9783834966094

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema