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Die Ein-Wort-Rückfrage-Methode

Verstehen statt verkaufen – so geht Kundenorientierung heute

Inhalt

Schluss mit Missverständnissen und Unklarheiten. Schluss mit Ahnungen und Interpretationen. Mit der Ein-Wort-Rückfrage-Methode präsentiert Bernhard Grimm ein über viele Jahre erprobtes, völlig verblüffendes Instrument der zwischenmenschlichen Kommunikation. Es ermöglicht, auf einfachste Art und Weise sehr präzise zu erfahren, was der Kunde/Partner tatsächlich will. Und das oft innert Sekunden! Verstehen statt verkaufen ist das neue Zauberwort in der Kundenorientierung. Denn wer wirklich versteht, was der Kunde will, verkauft automatisch besser. Genau das ermöglicht die Ein-Wort-Rückfrage-Methode. Und übrigens: «Hä?» ist es natürlich nicht, doch schon sehr nah dran...

Bibliografische Angaben

Februar 2021, 212 Seiten, Deutsch
Weber Verlag
978-3-03922-109-7

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