Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher

Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung ...

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher. Dabei werden folgende Aspekte betrachtet: Definition Filialsystem, Organisatorischer Ablauf, Formen und Arten, Einkaufspolitik, Abgrenzung zum Franchising, Vor- und Nachteile und Wirkung auf den Verbraucher. Die Arbeit endet mit einem Fazit.

Bibliografische Angaben

Juli 2019, 19 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668977815

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema