Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Das Management von unternehmerischen Reputationsrisiken im digitalen Zeitalter sozialer Netzwerke

Erarbeitung von Handlungsempfehlungen

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Hausarbeit ist es, unternehmerische Reputationsrisiken zu definieren und einen Zusammenhang zwischen der voranschreitenden Digitalisierung und der stärker werdenden Notwendigkeit, ein aktives Reputationsrisikomanagement zu betreiben, herzustellen. Des Weiteren sollen sowohl eigene, als auch aus bestehenden aufsichtsrechtlichen Anforderungen abgeleitete Handlungsempfehlungen erarbeitet werden.

Bibliografische Angaben

Juni 2018, 17 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668722491

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema