Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Das 4-P-Modell, der digitale Wandel und die Distributionspolitik der Walt Disney Company. Marketing als betriebliche Funktion

Das 4-P-Modell, der digitale Wandel und die Distributionspolitik der ...

Inhalt

Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, , Veranstaltung: Marketing und Digital Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil dieser Projektarbeit gilt es das etablierte 4P-Modell zu reflektieren und dieses kritisch zu untersuchen. Ebenso gilt es zu begründen, ob dieses auch in Zeiten des digitalen Wandels weiterhin Relevanz hat und welche alternativen Vorgehensweisen existieren. Im zweiten Teil soll das Unternehmen Walt Disney und dessen Distributionspolitik für die Sparte Film und TV beleuchtet werden.

Bibliografische Angaben

November 2022, 19 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346771537

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema