Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

CRM. Was ist das, welchen Mehrwert und welche Risiken gibt es für Unternehmen?

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Customer Relationship Management, kurz CRM. Die Begrifflichkeit Customer Relationship Marketing wird genau definiert und die notwendigen Zusammenhänge zum Verstehen der Thematik werden erläutert.Es wird der Frage nachgegangen, inwieweit sich CRM positiv auf die Kundenbeziehungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen auswirken kann. Auf mögliche negative Folgen wird ebenfalls eingegangen und im Fazit folgt eine persönliche Schlussfolgerung, ob CRM für Unternehmen notwendig ist.

Bibliografische Angaben

September 2021, 16 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346489418

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema