Logo
DE | FR
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
CRM in der Public Cloud

CRM in der Public Cloud

Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
Sinn und Nutzen eines Customer Relationship Management in der Cloud<div><br/>Parameter, Systeme und Techniken von CRM in der Public Cloud</div><div><br/>Entscheidungskriterien zur Wahl von CRM in der Public Cloud<br/><div><br/></div></div>
Dieses<i> essential</i> stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.
September 2017, essentials, Deutsch
GABLER
9783658197247

Weitere Titel zum Thema