Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

CRM in der Public Cloud

Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
Sinn und Nutzen eines Customer Relationship Management in der Cloud<div><br/>Parameter, Systeme und Techniken von CRM in der Public Cloud</div><div><br/>Entscheidungskriterien zur Wahl von CRM in der Public Cloud<br/><div><br/></div></div>

Inhalt

Dieses<i> essential</i> stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.

Bibliografische Angaben

September 2017, essentials, Deutsch
GABLER
9783658197247

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema