Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Kanzleien und Behörden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Infos, Tipps und Tricks
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
Cognitive Task Complexity and Second Language Performance
Understanding L2 Learner Affect and Engagement
Herausgegeben von:
Johnson, Mark D.
|
Tabari, Mahmoud Abdi
Buch (gebunden)
ca. 235.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
In den Warenkorb
Bibliografische Angaben
Juni 2025
,
ca. 280 Seiten
,
ESL & Applied Linguistics Professional Series
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-81516-9
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Bibliografische Angaben
Juni 2025
,
ca. 280 Seiten
,
ESL & Applied Linguistics Professional Series
,
Englisch
Taylor and Francis
978-1-032-81516-9
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Weitere Titel der Reihe: ESL & Applied Linguistics Professional Series
Alle anzeigen
Doing Qualitative Research in TESOL
A Guide for New Researchers
Burns Anne
|
Varshney Rachel
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-89178-3
ca. 149.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Doing Qualitative Research in TESOL
A Guide for New Researchers
Burns Anne
|
Varshney Rachel
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-89179-0
ca. 46.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Cognitive Task Complexity and Second Language Performance
Understanding L2 Learner Affect and Engagement
Johnson, Mark D.
|
Tabari, Mahmoud Abdi
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-81514-5
ca. 69.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
Transformative L2 Teacher Education Innovations
Insights from Vygotskian Sociocultural Theory
Johnson Karen E.
|
Golombek Paula R.
|
Rieker, Jacob
Taylor and Francis
,
2024
978-1-032-82564-9
219.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Transformative L2 Teacher Education Innovations
Insights from Vygotskian Sociocultural Theory
Johnson Karen E.
|
Golombek Paula R.
|
Rieker, Jacob
Taylor and Francis
,
2024
978-1-032-82562-5
65.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Practical Grammar Teaching for the Second Language Classroom
Hinkel Eli
Taylor and Francis
,
2024
978-1-03-265087-6
220.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Practical Grammar Teaching for the Second Language Classroom
Hinkel Eli
Taylor and Francis
,
2024
978-1-03-262737-3
66.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
The Twenty Most Effective Language Teaching Techniques
Nation, I.S.P.
Taylor and Francis
,
2024
978-1-03-280271-8
70.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
The Twenty Most Effective Language Teaching Techniques
Nation, I.S.P.
Taylor and Francis
,
2024
978-1-03-280272-5
236.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Adaptable English Language Teaching
Advances and Frameworks for Responding to New Circumstances
Nazari, Nima A.
|
Riazi, A. Mehdi
Taylor and Francis
,
2024
978-1-03-242206-0
210.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Adaptable English Language Teaching
Advances and Frameworks for Responding to New Circumstances
Nazari, Nima A.
|
Riazi A. Mehdi
Taylor and Francis
,
2024
978-1-03-241429-4
66.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
English Phonetics, Phonology and Spelling for the English Language Teacher
Bauer Laurie
Taylor and Francis
,
2023
978-1-03-260794-8
70.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Weitere Titel zum Thema
Belonging and Social Inclusion for People with Intellectual Disabilities
Johnson Kelley
|
Walmsley Jan
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-71331-4
ca. 149.00 CHF
erhältlich ab September 2026
Education Policy for the Promotion of Trilingual Education at Primary Level
A comparative analysis of Ireland and Catalonia
Prats Porcar Elena
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-96294-1
ca. 225.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Unterricht
Eine Einführung
Proske, Matthias
VS Verlag für Sozialwissenschaft
,
2026
978-3-658-23437-9
ca. 27.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Building Blocks for Game Design and Learning
Harteveld Casper
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-83864-1
ca. 59.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
What We Know About Heuristics and Biases
Learning, Work, and Everyday Life
Zaromb, Franklin
|
Gertner, Abigail
|
Schneider, Robert
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-94687-3
ca. 44.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
The Third as Object and Subject
Educational Relationship, Third Function and Mediation
Martinez, Marie-Louis
|
Poplimont, Christine
Wiley
,
2030
978-1-78630-672-2
ca. 181.00 CHF
erhältlich ab Januar 2030
Educational Innovations for Sustained Knowledge Building
Pedagogical and Technological Innovations
Zhang, Jianwei
|
Yu, Shengquan
Springer Nature EN
,
3000
978-981-10-0223-6
ca. 134.00 CHF
erhältlich ab August 3000
Knowledge into Action
Research Methods for Library, Archives, and Museum Professionals
Burke, Susan K.
Bloomsbury
,
2026
978-1-4408-8070-4
ca. 99.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Rethinking Schools
Improved educational outcomes for all?
Chapman, Christopher
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-55849-5
ca. 54.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Schools In Spotlight
McClellan Tim
|
Gann Nigel
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-23060-5
ca. 139.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Building Blocks for Game Design and Learning
Harteveld Casper
Taylor and Francis
,
2026
978-0-415-83863-4
ca. 169.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Making a Qualitative Difference
Social Justice and the Doctoral Process
Bryan, Michelle
|
Long Susi
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-90039-4
ca. 51.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026