Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Big Data im Marketing

Big Data im Marketing

Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache

Inhalt

Nutzen Sie Big Data als Innovation für das moderne Marketing! Erkennen Sie neue Marktpotenziale und steuern Sie Vertriebskampagnen perfekt aus! Ziehen Sie aus den Daten die richtigen Schlüsse!

Durch die zunehmende Digitalisierung des Kundenkontakts entstehen völlig neue Marketingstrategien. Damit sind Sie der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus! Über 20 führende Experten aus Praxis und Wissenschaft erklären die Marketingrevolution Big Data:

  • Data-Mining: Big Data erheben und systematisch auswerten
  • Umsetzung in konkrete Marketingmaßnahmen
  • Kundenwünsche in Echtzeit erkennen und bedienen
  • Alles zur Rechtslage und dem Datenschutz rund um Big Data

Bibliografische Angaben

Juni 2015, 324 Seiten, Haufe Fachbuch, Deutsch
Haufe
978-3-648-06585-3

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Haufe Fachbuch

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema