Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens: Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball

Inhalt

Die vorliegende Arbeit untersucht an einem praktischen Beispiel Ansatzmoglichkeiten fur einen Imagetransfer beim Sportsponsoring und die Zielgruppenansprache im Bereich des Frauenfuballs. Dabei werden die Vor- und Nachteile, die sich aus einer Sponsoring-Verbindung sowohl fur das Unternehmen als auch fur den Verein ergeben konnen herausgestellt, und abschlieend wird anhand der Untersuchungsergebnisse eine qualitative Handlungsempfehlung gegeben, die durch wissenschaftlich gestutzte Argumentationen Aussagen uber die Sinnhaftigkeit dieser Verbindung zulasst.

Bibliografische Angaben

Juli 2011, 63 Seiten, Deutsch
BACHELOR + MASTER PUBLISHING
9783863415686

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema