Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens: Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball

Contenu

Die vorliegende Arbeit untersucht an einem praktischen Beispiel Ansatzmoglichkeiten fur einen Imagetransfer beim Sportsponsoring und die Zielgruppenansprache im Bereich des Frauenfuballs. Dabei werden die Vor- und Nachteile, die sich aus einer Sponsoring-Verbindung sowohl fur das Unternehmen als auch fur den Verein ergeben konnen herausgestellt, und abschlieend wird anhand der Untersuchungsergebnisse eine qualitative Handlungsempfehlung gegeben, die durch wissenschaftlich gestutzte Argumentationen Aussagen uber die Sinnhaftigkeit dieser Verbindung zulasst.

Informations bibliographiques

juillet 2011, 63 Pages, Allemand
BACHELOR + MASTER PUBLISHING
9783863415686

Mots-clés

Autres titres sur ce thème