Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Weblogs als Marketing-Instrument

Weblogs als Marketing-Instrument

Inhalt

In der Wirtschaft hat man Weblogs, auch kurz Blogs genannt, als neues modernes Instrument für Marketing-Aktivitäten entdeckt. (1) , (2) , (3) Vor allem für Guerilla-Marketing scheinen sich Weblogs gut zu eigenen, aber auch als Kundeninformationstool oder als Unterstützung im Bereich Markt- und Meinungsforschung um nur ein paar Bereiche zu nennen. (4) , (5) , (6) Bisher scheinen nur in den USA Markenartikler verstärkt Blogs zu Marketing-Zwecken einzusetzen, Deutschland wird sich allerdings diesem Trend in Zukunft nicht verschließen können. (5) , (7) , (8)

Bibliografische Angaben

März 2005, 9 Seiten, Deutsch
GBI-GENIOS VERLAG
9783737907132

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema