Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?

Entwicklung von Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen

Inhalt

Präsentation aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Präsentation bietet einen Überblick über Virales Marketing inklusive einiger Beispiele aus den vergangenen Jahren. Behandelt werden dabei konkret folgende Unterpunkte:1. Beispiele für Viral Marketing2. Begriffserläuterung3. Bewertung der Marketingmaßnahme4. Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen4.1. Beeinflussung4.2. Planung4.2.1. Das Kampagnengut4.2.2. Rahmenbedingungen4.2.3. Empfehlungsanreiz4.2.4. Weitere Planungsmaßnahmen4.2.5. No-Go's5. Erfolgsmessung

Bibliografische Angaben

September 2018, 16 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668801974

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema