Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?

Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?

Die Kooperation zwischen Shirin David und McDonald's

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit analysiere ich die Veränderungen im Marketing von klassischen Ansätzen bis hin zum aufstrebenden Influencer-Marketing. Dabei erläutere ich, wie diese beiden Methoden miteinander interagieren und welche Vor- und Nachteile sie jeweils bieten. Die Untersuchung basiert auf einer Kooperation zwischen Shirin David und McDonald's, die als zentrales Beispiel dient. Die fundierte Zusammenfassung präsentiert die wichtigsten Erkenntnisse dieser spannenden Analyse.

Bibliografische Angaben

Juli 2023, 18 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346913807

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema