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Up- und Cross-Selling

Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice
Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Tanja Hartwig genannt Harbsmeier, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet,<br> - welche Chancen zur Umsatzsteigerung bestehen,<br> - wie man Cross- und Up-Selling im Unternehmen implementiert und den Erfolg misst,<br> - wie Mitarbeiter optimal qualifiziert werden,<br> - wie ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert werden kann.<br> <br> Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Up- und Cross-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.<br>

Inhalt

Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Die Autorin, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet, wie man Up- und Cross-Selling im Unternehmen implementiert, Mitarbeiter optimal qualifiziert und ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert. Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Cross- und Up-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.<br>

Bibliografische Angaben

Februar 2009, 159 Seiten, Deutsch
GABLER
9783834980137

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