Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing

Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
Herausgegeben von:Gertrud Schmitz

Inhalt

<p>Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.</p>

Bibliografische Angaben

November 2012, 187 Seiten, Fokus Dienstleistungsmarketing, Deutsch
GABLER
9783834968692

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema