Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing

Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
Publié par:Gertrud Schmitz

Contenu

<p>Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.</p>

Informations bibliographiques

novembre 2012, 187 pages, Fokus Dienstleistungsmarketing, Allemand
GABLER
9783834968692

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème