Logo
DE | FR
Teilnahme an wissenschaftlicher Weiterbildung

Teilnahme an wissenschaftlicher Weiterbildung

Entwicklung eines Erklärungsmodells unter Berücksichtigung des Hochschulimages
Weniger als ein Viertel der Hochschulabsolventen greifen auf Weiterbildungsangebote von Universitäten und Fachhochschulen zurück. Sandra Wolf geht der Frage nach, welche Faktoren die Teilnahmeentscheidung bestimmen. Sie entwickelt einen Modellansatz zur Erklärung von Teilnahmeentscheidungen an wissenschaftlicher Weiterbildung unter Einbeziehung des Hochschulimages. Davon ausgehend zieht sie Schlussfolgerungen für die praktische Arbeit im Bereich der Weiterbildung an Hochschulen.
Oktober 2010, ca. 322 Seiten, Markenkommunikation und Beziehungsmarketing, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2446-9

Weitere Titel der Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema