Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Anmelden
Registrieren
LEXIA
Zeitschriften
Sachbuch
LOKI
Semaphor
DE
|
FR
Fokusthemen
Thema
Recht studieren
Arbeitsrecht
Studium
Familienrecht
Sozialversicherungsrecht
Strafrecht
Publikationen
Literatur
Onlinemodule LEXIA
Bücher
Buchreihen
Zeitschriften
Datenbanken
recht.ch
Studienliteratur
Services
Dienstleistungen für
Corporate Books
Publishing Lösungen
Aktuelles
Geschäftskunden
Corporate Publishing
Content solutions
Buchhandlungen
Veranstaltungen
Presse
Dozierende
Studierende
Inserierende
Newsletter
Blog
Autorinnen/Autoren
Unsere Schreibenden
Hilfe
Unsere Autorinnen und Autoren
Autorenlounge
Bei uns publizieren
Autorenstimmen
Verlag
Über uns
Themen
Mehr wissen
Mitarbeitende
Nachhaltigkeit
Newsletter
Geschichte
Open Access
Vision und Mission
Karriere
Unser Magazin
Unternehmenskultur
Partner
Kontakt
Shop
Schweizer Recht
Ausländisches Recht
Über unseren Shop
Neuerscheinungen
Neuerscheinungen
Infos, Tipps und Tricks
Vorankündigungen
Vorankündigungen
Nach Rechtsgebiet
Kommentare
Anmelden
Registrieren
Download Cover
Teacher Professional Development Programs in EMI Settings
Teacher Professional Development Programs in EMI Settings
International Perspectives
Herausgegeben von:
Karakaş, Ali
|
Kırkgöz, Yasemin
Buch (gebunden)
ca. 198.00 CHF
erhältlich ab Mai 2025
In den Warenkorb
Bibliografische Angaben
Mai 2025
,
ca. 202 Seiten
,
English Language Education
,
Englisch
Springer International Publishing
978-3-031-86242-7
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Bibliografische Angaben
Mai 2025
,
ca. 202 Seiten
,
English Language Education
,
Englisch
Springer International Publishing
978-3-031-86242-7
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Weitere Titel der Reihe: English Language Education
Alle anzeigen
Glocalising Approaches to Learning and Teaching English
Voices from Periphery
Wright, Natalia
Springer International Publishing
,
2025
978-3-031-82138-7
188.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Teaching and Learning English in the Primary School
Interlanguage Pragmatics in the EFL context
Schauer, Gila A.
Springer Nature EN
,
2019
978-3-030-23256-6
158.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Key Issues in English for Specific Purposes in Higher Education
Kırkgöz, Yasemin
|
Dikilitaş, Kenan
Springer Nature EN
,
2019
978-3-319-88905-4
189.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Teaching English for Academic Purposes (EAP) in Japan
Studies from an English-medium University
Ruegg, Rachael
|
Williams, Clay
Springer Nature EN
,
2019
978-981-1341-04-5
124.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
The Sociocultural Activity of High Stakes Standardised Language Testing
TOEIC Washback in a South Korean Context
Booth, Dawn Karen
Springer Nature EN
,
2019
978-3-030-09960-2
124.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
English as a Medium of Instruction in Higher Education
Implementations and Classroom Practices in Taiwan
Tsou, Wenli
|
Kao, Shin-Mei
Springer Nature EN
,
2018
978-981-1351-89-1
147.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Integrating Information and Communication Technologies in English for Specific ...
Muñoz-Luna, Rosa
|
Taillefer, Lidia
Springer Nature EN
,
2018
978-3-319-88683-1
135.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Situating Moral and Cultural Values in ELT Materials
The Southeast Asian Context
Widodo, Handoyo Puji
|
Perfecto, Marianne Rachel
|
Van Canh, Le
Springer Nature EN
,
2018
978-3-319-87611-5
135.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Models of Mentoring in Language Teacher Education
Nguyen, Hoa Thi Mai
Springer Nature EN
,
2018
978-3-319-82996-8
70.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
English Language Teaching Today
Linking Theory and Practice
Renandya, Willy A.
|
Widodo, Handoyo Puji
Springer Nature EN
,
2018
978-3-319-81758-3
216.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Post-admission Language Assessment of University Students
Read, John
Springer Nature EN
,
2018
978-3-319-81839-9
135.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Reconceptualizing English Education in a Multilingual Society
English in the Philippines
Martin, Isabel Pefianco
Springer Nature EN
,
2018
978-981-10-7526-1
135.00 CHF
lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Weitere Titel zum Thema
AI-Assisted Assessment in Education
Transforming Assessment and Measuring Learning
Trajkovski, Goran
|
Hayes, Heather
Springer International Publishing
,
2025
978-3-031-88251-7
ca. 178.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
Humanizing Language Teaching and Teacher Education in Transnational Spaces
Critical Perspectives on Identities, Pedagogies, and Research
Jain, Rashi
|
Chen, Julian
|
Trinh, Ethan
Bloomsbury
,
2025
978-1-350-52566-5
ca. 139.00 CHF
erhältlich ab November 2025
Discourses of Globalisation and Citizenship Education
Zajda, Joseph
|
Rapoport, Anatoli
Springer International Publishing
,
2025
978-3-031-86144-4
ca. 188.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
Soziales Lernen
Anwendung psychologischer Forschung in der Schule und im Lehramtsstudium
Haep, Anna
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
,
2025
978-3-658-10254-8
ca. 40.50 CHF
erhältlich ab September 2025
Using Research Evidence in Education Practice
A guide to the key issues
Rickinson Mark
|
Hall, Matthew
|
de Bruin, Kate
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-08961-7
ca. 47.90 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Strategic Leadership of Change in Higher Education
What's New?
Marshall Stephanie
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-68974-6
ca. 219.00 CHF
erhältlich ab Juni 2025
Kognitive Verhaltenstherapie bei Depressionen im Kindes- und Jugendalter
Abel, Ulrike
|
Hautzinger, Martin
|
Lüttke, Stefan
Springer
,
2026
978-3-662-64458-4
ca. 58.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Wie kann Schulentwicklung gelingen?
Buhl, Monika
|
Hertel, Silke
Springer
,
2026
978-3-662-53031-3
ca. 34.50 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Teacher Education in Community: The Roaring Fork Education Project
Meador
|
Liston
Taylor and Francis
,
2026
978-0-8058-4206-7
ca. 155.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Using Research Evidence in Education Practice
A guide to the key issues
Rickinson Mark
|
Hall, Matthew
|
de Bruin, Kate
Taylor and Francis
,
2026
978-1-138-08959-4
ca. 149.00 CHF
erhältlich ab Januar 2026
Who Am I as a Teacher?
Migrant Teachers' Redefined Professional Identity
Käck, Annika
Cambridge Academic
,
2025
978-1-009-49447-2
86.00 CHF
lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Strategic Leadership of Change in Higher Education
What's New?
Marshall Stephanie
Taylor and Francis
,
2025
978-1-032-68986-9
ca. 51.50 CHF
erhältlich ab Juni 2025