Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Konzepte, Umsetzung und Controlling
<P>"Suchmaschinen-Marketing ist in den letzten Jahren zu einem starken Wachstumsfeld im Marketing avanciert. Dieser Entwicklung Rechnung tragend gibt das Buch der Autoren von Bischopinck und Ceyp erstmalig einen wohl strukturierten Überblick sämtlicher Entscheidungstatbestände... Insgesamt ist das vorliegende Werk ... als umfassendes Handbuch .. zu empfehlen." (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert) "Konkrete Beispiele verdeutlichen die praxisgerechte Umsetzung für die Vielzahl von Online-Möglichkeiten zur individuellen Kundenansprache. Ich empfehle dieses Buch ausdrücklich als Pflichtlektüre für jeden im Online-Marketing Verantwortlichen." (Heinz Fischer, Direktmarketing Consultant, Ehrenpräsident des DDV Deutscher Direktmarketing Verband)</P>

Inhalt

<P>Das Internet bereichert seit zehn Jahren ganz wesentlich das Dialogmarketing. Das Kompendium des Autorenteams Bischopinck/Ceyp zum Suchmaschinenmarketing (SEO - Search Engine Optimization und SEM - Search Engine Marketing) schließt eine zentrale Lücke für den konkreten Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Systematisch erläutert und anwendungsorientiert erklärt: alle Parameter des Suchmaschinenmarketings und konkrete Beispiele.</P>

Bibliografische Angaben

August 2007, 342 Seiten, Deutsch
SPRINGER
9783540708636

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema