Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Strategische Wettbewerbsbeobachtung

Strategische Wettbewerbsbeobachtung

So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten

Inhalt

Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden! Dieses klar strukturierte Buch macht Entscheidungsträgern den Stellenwert der Wettbewerbsbeobachtung deutlich und bietet umsetzbare Lösungen.

Neu in der 2. Auflage
In der überarbeiteten Auflage liegt der Fokus stärker auf der strategischen Komponente der Wettbewerbsbeobachtung. Außerdem bietet das Buch aktuelle Fallbeispiele und noch mehr nützliche Tipps.

„Sehr nutzwertig aufbereitet."
Financial Times Deutschland,

„Der Autor kommt direkt zur Sache, gibt konkrete Tipps. Ein empfehlenswertes Buch."
Markt und Mittelstand

Bibliografische Angaben

Juni 2011, ca. 220 Seiten, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2746-0

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema