Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Strategische Wettbewerbsbeobachtung

Strategische Wettbewerbsbeobachtung

So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten

Contenu

Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden! Dieses klar strukturierte Buch macht Entscheidungsträgern den Stellenwert der Wettbewerbsbeobachtung deutlich und bietet umsetzbare Lösungen.

Neu in der 2. Auflage
In der überarbeiteten Auflage liegt der Fokus stärker auf der strategischen Komponente der Wettbewerbsbeobachtung. Außerdem bietet das Buch aktuelle Fallbeispiele und noch mehr nützliche Tipps.

„Sehr nutzwertig aufbereitet."
Financial Times Deutschland,

„Der Autor kommt direkt zur Sache, gibt konkrete Tipps. Ein empfehlenswertes Buch."
Markt und Mittelstand

Informations bibliographiques

juin 2011, env. 220 pages, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-8349-2746-0

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème